blank info

Montag, 17. Dezember 2007

Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt

Heute war die Weihnachtsfeier der SFC im WUK. Wir sind etwas später gekommen, haben aber noch die Shaolin-Vorführung, die Sänger und die Tänzerinnen gesehen. Tante und Cousine waren auch dabei, nachdem sie den Vormittag bei uns zu Hause verbracht hatten. Wir haben alte und neue Freunde wiedergesehen, und eine Geburtstagseinladung gekriegt.

Danach wollten noch einige zum Weihnachtsmarkt schauen, und wir gingen spontan mit. Zuerst meinte Betty "Es stinkt hier.", und wollte gehen. Im Endeffekt blieben wir dann aber vier Stunden, in denen wir Riesenstricknadeln (etwa einen Meter lang) ausprobiren konnten, viel gebastelt haben, ich einen Origami-Austausch mit einem ca. 10-jährigen Buben hatte, wir uns mit dem Sohn (ca. 5) der Live-Musiker unterhalten haben,...

Eine von Jenny's Kreationen, ein Laptop/Notebook:





Eines von Betty's Werken:



Keine Kommentare: