blank info

Dienstag, 12. August 2008

Ein Tag zu Hause

Habe heute probiert, möglichst alles, womit die Mädels in Kontakt und beschäftigt waren, zu fotografieren. Da ich nicht ständig mit ihnen im gleichen Raum war, habe ich natürlich das eine oder andere verpasst, aber es ist dennoch einiges zusammen gekommen.

Brief an Mama


Schokoglasur für Muffins


Fruchtsaftherstellung


Liegengeblieben, weil Jenny keine Socken finden konnte


Nest für die geborgenen Babys


Barbie-Bade-Ausflug...


... mit dem Auto


Pferd gesattelt


Antiquarisches Spielgerät


Wo kann ich das Papier noch reingeben, damit ich drauf schreiben kann?


Betty's Schmöker-Auswahl


Barbie-Wohnung und leider löchrige Schwimmtiere


You Tube - Lieder zum Mitsingen zu Mittag, Turnen/Gymnastik am Abend


Klettern, Schaukeln, Schubsen


Ich habe Hunger.

Keine Kommentare: