blank info

Freitag, 6. April 2007

Endlich - unser erstes Treffen!
Was für ein Treffen?
Wir haben noch keinen "Titel", aber es gibt einiges, dass uns verbindet.
Mehrsprachigkeit, Multikulturalität, häuslicher Unterricht und, last but not least - unsere Kinder sind unerzogen!

Nach einem ersten Kennenlernen auf dem Spielplatz hatten wir alle ganz schön Hunger:


Und es reichte noch immer nicht, also mußte Popcorn her:



Das haben wir dann alle zusammen auch wieder weggeräumt, mit Staubsauger, Besen, Schaufel, Händen und Füßen. ;) Hätten sogar noch mehr Werkzeug gebrauchen können. Und S kam sogar zu einem Ritt auf dem Staubsauger!
Und man konnte wieder ungehindert laufen:





Mit den Bällen hatte ich wohl am meisten Spaß - einsammeln und in den Korb treffen.
Halt, da war ja noch die Eisenbahn - ich baue auch gerne immer wieder neue Schienenverläufe.



Wir hatten jede Menge Spaß, meine Töchter wollen morgen gleich wieder zu ihnen.

Keine Kommentare: