blank info

Dienstag, 16. Oktober 2007

Medien die Erste

Tausche Leben... Österreich und Uganda...

Alles leiwand, außer dass Maria als Assoziation zu Afrika "Schleier und dem Mann gehorchen" oder so einfiel...
Und Franz mit dem N-Wort große Probleme hat, da er, obwohl es ihm Unbehagen bereitet, es dennoch verwendet. Zitat: "...meine Frau und meine Freunde sind... N...". ???

*********************************************

Folge 1 vom 16. 10.: Maria aus Asperhofen tauscht mit Happy aus Uganda

Maria Fenzl ist eine lebenslustige, resolute Gasthausbesitzerin aus Niederösterreich. Gemeinsam mit ihrem Mann Leopold betreibt sie seit 20 Jahren ein Dorfgasthaus in Asperhofen. Das Leben ist geprägt von der Arbeit im Lokal, wo sich auch der Großteil des Familienlebens abspielt. Komplett macht die Familie die gemeinsame Tochter Magdalena, 10. Das Leben ist stressig, aber die beiden Gastwirte sind eingespielt und viele Überraschungen gibt es nicht im ländlichen Asperhofen. Doch Maria wird ihr Leben tauschen und ein Abenteuer nach dem anderen erleben, denn ihr Tausch führt sie nach Uganda. Dort existieren alltägliche Dinge wie Strom, fließendes Wasser und befestigte Straßen nicht, die für Maria selbstverständlich sind. Wie wird Maria auf die dortigen Verhältnisse reagieren? Wie wird Maria in Uganda aufgenommen werden und wird sie sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden?


********************************************************

Hier gibt's mehr Infos...

Keine Kommentare: