blank info

Freitag, 26. Oktober 2007

Neues altes Thema - Singen

Heute war ja der große Tag - Kiddy Contest 2007!

Die Mädels wollten's natürlich sehen, nachdem sie's auch vom letzten Jahr und aus ihrer Kindergartenzeit schon kannten.

Nun, sie wollen beide mal mitmachen, am besten so bald wie möglich. Und derweil im Keller das Singen üben, Betty am liebsten mit einer E-Gitarre und Schlagzeug. Hmm, wir werden sehen, was sich machen läßt...

Interessanterweise, als ich letztens mit der Oma über Jenny's Ballettwunsch, und Betty's scheinbar fehlendes Interesse an speziellen Aktivitäten, sprach, meinte sie, dass Betty immer wieder singen würde, ob man da nicht anknüpfen könne? Wie man sieht, hatte sie recht, man kann!

Außerdem, nachdem sie den Nachmittag bei einer 3-jährigen Freundin verbracht hatten, kam Betty mit dem Wunsch, das Alphabet zu lernen. "Mama, kennst du sowas... A, B, C, E, F... Sie kann das schon, ich will's auch lernen!"

Keine Kommentare: