Gestern hat sich Betty einen Wunsch erfüllt - sie hat jetzt zwei Hunde! Es sind die mit dem Wackelkopf, die man sich ins Auto stellt. Sie hat sie gestern in einem Ramschladen entdeckt, wollte sie erst mal streicheln - und ist zusammengezuckt. Dann hat sie erkannt, dass alles in Ordnung ist, und mich ausgefragt, ob ihr Tachengeld für einen reicht, und für zwei...? Bei einem Preis von Euro 2,99 ging es sich tatsächlich aus, mit den 5 Euro von dieser Woche und den Resten von früher.
Sie hat sich beim Aussuchen Zeit gelassen, selbst bezahlt, und sie dann zur schlafenden Jenny in den Kinderwagen gelegt. Als wir zuhause waren, ging's mit einer Kleinigkeit im Bauch gleich ins Bett, und die Hunde wurden auch weich und warm gebettet, auf dem Sofa in meinem Zimmer (wir schlafen alle drei in meinem Bett).
Heute gleich nach dem Aufstehen hat sie die Hunde auf den Arm genommen, festgestellt, dass einer ruhiger ist (wackelt weniger). Und so trägt sie sie nun schon den ganzen Tag mit sich herum. Ihre Schwester durfte auch mal kurz einen halten, aber sie ist meist nicht vorsichtig genug. Ich habe auch einen zum Streicheln bekommen, aber als ich ihn dann am Tisch stehen gelassen habe, hat sie ihn wieder zu sich genommen. Jetzt machen sie zu dritt ein Schläfchen auf dem Wohnzimmersofa.
Sonst haben die Hunde schon Namen, der braune heißt Boofy (Goofy, Koofy,..., schließlich wurde es Boofy), der weiße mit den schwarzen Flecken heißt Snoopy (weil er dem ähnlich sieht). Außerdem hat sie entdeckt, das sie Penise haben (eine kleine Erhebung am Bauch), hat sie wenig zurechtgewiesen und viel gestreichelt, und einer hat viel gebellt. Wahrscheinlich der, der auch mehr herumwackelt...
Samstag, 30. Dezember 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen