blank info

Freitag, 27. April 2007

Endlich Haustiere! Und was heute sonst noch so los war...

Endlich! Wir haben Haustiere! Betty redet (und weint!) schon so lange darüber...
Es sind zwei Gartenschnecken, die sie heute in oma's Siedlung gefunden haben, nicht zum ersten Mal, aber diesmal haben sie beschloßen, sich die Tiere zu behalten. Also ab mit ihnen in ein Honigglas mit Lüftungslöchern im Deckel, Salat und einigen Tropfen Wasser. Vorher sind wir dann endlich zu hause angekommen, und sie haben die Vieher gleich rausgeholt:


Hier wartet Betty noch darauf, dass ihre Schnecke endlich aus dem Häuschen rauskommt:


Die Schnecken durften auf dem Tisch herumkriechen, weiter Salat und Gurke essen, mit dem Zug fahren (ja, Jenny hat die Gleise extra zusammengesteckt), Lastwagen fahren, in Jenny's Bett ein Tablett erforschem, auf ein Stöckchen klettern,...

Was sonst noch so los war, werde ich später ergänzen...

Keine Kommentare: