blank info

Dienstag, 16. Oktober 2007

Gesellschaftspolitik oder Marketingstrategie?

Heute auf Puls TV, man konnte sich, wie oben erwähnt, nicht auf eines von beiden einigen.

******************************************************
Talk of Town (18.35 live, 19.35, 21.35, 22.35, 23.35, 00.35 & 01.35 Uhr)

Kinderfreie Lokale?
Handyverbot - Bitte hier nicht rauchen, diese Schilder sind bekannt, doch nun heißt es auch für Kinder draußen bleiben. Ein Wirt in Bayern macht es vor und erklärt sein Lokal zur kinderfreien Zone. Erst ab 12 Jahren darf dort gespeist werden. Buntstiftspuren auf weißem Tischtuch, Fußabdrücke auf dem Sofa, sogar gut gefüllte „Pampers“ unter dem Tisch, das war dem Lokalbesitzer zu viel. Auch ein Hotel im oberösterreichischen St. Wolfgang hat eine „NO GO Area“ für Kinder.

Darf es kinderfreie Lokale geben oder geht das einfach zu weit?

Zu Gast bei Thomas Rottenberg heute:
Barbara Reichard (Star Friseurin)
Katharina Stapf (Kindercafe)

Live am Telefon
*Roland Ballner, Hotelier des kinderfreien Hotels "Cortisen"
*Dieter Hein, Gastronom mit kinderfreiem Lokal

Rufen Sie an und talken Sie mit:
Studiohotline 01 - 526 55 31
Email talkoftown@pulstv.at

***************************************************

Keine Kommentare: