blank info

Freitag, 21. Dezember 2007

Endlich durften wir zusehen!

Heute durften wir der Jenny beim Ballett zuschauen.
(Sie wollte ausdrücklich in Ballett gehen, und nachdem sie in zwei Gruppen geschnuppert hatte, entschied sie sich für nur eine, in die auch eine Freundin mitgeht.)

Bevor wir hinkamen, hatten die Mädels aber noch Spaß mit der Familie...

Frühstück mit der Tante-in-spe:

Opa als Kletterturm (der es eigentlich gar nicht mag, wenn man auf die Anrichte, Tische,....steigt, aber mittlerweile klein beigegeben hat...).
Im Vordergrund der Mist, den die Mädels unbedingt selbst rausbringen wollten (und es dann auch gemacht haben, glücklicherweise konnte ich noch ein zweites Sackerl auftreiben).


Und endlich... Jenny in Aktion! Sie hat wirklich ihren Spaß dort,
lacht viel, hüpft herum, und macht dennoch konzentriert mit.


Danach hatten wir noch eine Verabredung zum Kekse-Backen:


Keine Kommentare: