blank info

Montag, 6. Oktober 2008

Onkel Junior ist 22!

Haben uns heute mit Onkel Junior, seiner Freundin, Onkel Senior, Tante, ihrem Freund, Cousine und Cousin zum Sushi-Essen getroffen.

Die Spielkonsolen, die die Mädels eigentlich für unterwegs eingepackt hatten, waren der Hit! Besonders der Gameboy mit Tetris ging durch alle Erwachsenenhände.

Da wir draußen gesessen sind (mit Heizstrahler), war genug Platz für die drei Mädels zum Rumlaufen.

Danach waren wir, außer Tante und Familie, noch auf einen Sprung bei Onkel Senior. Hier spielen sie Dart mit Onkel Junior, dem Geburtstagskind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Entschuldigung, dass ich hier kommentiere, aber ich habe keine Kontaktdaten gefunden. Gerne kann dieser Kommentar gelöscht werden. Wir vom unerzogen Magazin (www.unerzogen-magazin.de) haben dieses Blog rezensiert. Wir würden euch gerne ein Beleg-Exemplar zukommen lassen und bräuchten dafür eine Post-Adresse. Bitte schreibt uns an redaktion (at) unerzogen-magazin.de.

Grüße
Johanna