blank info

Samstag, 18. August 2007

Museumsbesuch und Picknick

Heute waren wir mit der SFC im Museum für Völkerkunde. Wir waren diesmal nicht sehr viele, aber die Mädels hatten gleich viel Spaß mit der A., die sie seit einem Monat nicht gesehen hatten.

Die Führung durch's Museum fand ich spannend, den Kindern wurde es zum Schluß zu viel, also machten wir eben schneller.

Das anschließende Picknick im Burggarten war dann umso gemütlicher, mit Leuten im Alter von 0-65 (?) Jahren. Es gab Blasmusik, eine Krishna-Gruppe kam musizierend vorbei, N. zeigte uns etwas Capoiera, J. tanzte mit den Mädels Flamenco.

Es hatten nicht alle Provaiant mit, also legten wir zusammen. Wir hatten unter anderem die Kekse, E. das Obst, hat sich also super ergänzt.

Es war auch ein Kommen und Gehen, manche hatten noch was anderes vor, manche kamen erst später dazu. Wir drei hatten jedenfalls unseren Spaß. Und es gab sogar Menschen, die ebenfalls mit dem 71-er nach Hause fuhren!

Am Montag wollen einige von uns zum Rathausplatz, und außerdem werden die Mädels mal bei A. übernachten, und er mal bei uns.

Keine Kommentare: