blank info

Mittwoch, 15. August 2007

Rathausplatz die Zweite

Auf dem Programm standen:
Die Zauberflöte für Kinder & Bastien und Bastienne

Diesmal war's recht voll, natürlich auch viele Familien. Wir haben uns ganz vorne auf den Boden gelegt und gesetzt, zusammen mit anderen, und es war recht angenehm, denn der Asphalt war noch warm.


Die Stücke selbst haben den Mädels gefallen, aber vor allem die Jenny wollte immmer wieder weg, auf's Klo, zu McDo, mit ihrem Puppenwagerl herumfahren,... Das hätten wir übrigens fast nicht mitgenommen, denn ich hatte sooo sehr keine Lust darauf, es am Abend heimzuschleppen. Nun, wie sich herausstellte, mußte ich auch nicht! Im Gegenteil, die Jenny hatte dadurch einen ganz tollen Sitzplatz.

Anschließend waren wir dann tatsächlich bei McDo, und haben die vorletzte Straßenbahn erwischt.

Keine Kommentare: