blank info

Samstag, 19. Jänner 2008

Geburtstagsfeier

Waren auf der Geburtstagsfeier einer Freundin, die sieben geworden ist. Zuerst habe ich Betty hingebracht, und dann bin ich weg, um die Jenny zu holen. Betty war also allein dort, als gesungen und die Torte gegessen wurde (Jenny hatte sich über mich ein Stück reservieren lassen). Dann sind wir wieder dazugestoßen, als einige bereits wieder abgeholt wurden. Einige Eltern sind dageblieben, andere haben eben nur hingebracht/abgeholt. Die Kinder haben dann recht wild gespielt, irgendwas mit Hexen, Gefängnis, einige waren geschminkt. Nach dem gemeinsamen Reisfleischessen wurde es ruhiger mit Spielen im Sitzen (versch. Puppen, Figuren, Brettspiele,…). Die Erwachsenen haben sich auch gut unterhalten, über verschiedene interessante Themen. Die Hauptsprache war Deutsch, aber es wurde auch Französisch gesprochen. Gegangen sind wir mit den anderen letzten Besucherkindern um etwa 21 Uhr, müde und glücklich.

Danke für die Einladung, sind immer wieder gerne bei euch!

Keine Kommentare: