blank info

Sonntag, 4. Mai 2008

Satdt.Fest.Wien 2

Wien erforschen. 25 Jahre Stadt.Fest.Wien

Impressionen vom Sonntag Nachmittag:
Melk die Kuh.

Kräutersalz

Kekese "backen" (in diesem Fall ausstechen und fertige mitnehmen)

Kutschen in Regenmontur

Blasmusik

Karussel

Breakdancer (ja, diesmal waren auch zwei Kinder mit)

"El Diabolo" (ein Schulkritiker, hat selbst 16 Jahre Schule und Uni hinter sich)

Statue - später hat Jenny beim Anblick einer Frau mit Kinderwagen gedacht, sie sei eine Statue, denn sie ist interessant dagestanden und hat sich nicht gerührt.

Münzprägung für den Stephansdom

"Mama, was ist das?" (Orgel im Stephansdom)

Jonglier-Wasserbomben


Und danach war Onkel Junior, der ja vor wenigen Wochen ausgezogen ist, bei uns zu Besuch. Während dem Sachen im Keller suchen, die er noch mitnehmen wollte, hat er Zeit gefunden, den Mädels ein Märchen (Goldlöckchen) vorzulesen. Und natürlich haben sie ihm geholfen, alles ins Auto zu verladen.

Keine Kommentare: