blank info

Donnerstag, 10. September 2009

Kurzes Update

Nach sehr langer Sendepause wieder ein Lebenszeichen.
Es hat sich im Jahr 2009 einiges getan, und tut sich immer noch.

Derzeit gehen wir alle drei in die Schule, die Mädels in eine private ohne Öffentlichkeitsrecht, sind also wieder zum häuslichen Unterricht abgemeldet und machen die Prüfungen. Und ich mache einen Lehrgang, "Visuelle Kommunikation", mit Schwerpunkt Österreichische Gebärdensprache (ÖGS).

Ist nach der langen Zeit des unverplanten, spontanen Lebens eigentlich wieder recht spannend.

Sonst wohnen wir derzeit wieder zu dritt in einer kleinen Wohnung, und haben recht oft Besuch.

In der Familie gab es einige Veränderungen, an die wir uns langsam gewöhnen bzw. herausfinden, wie wir dazu stehen.

Also, derzeit keine Freilernhaltung, wenn wir auch überwiegend gerne und somit freiwillig in unseren Bildungsstätten sind, denn bei den Mädels geht's recht menschlich zu, und mich interessiert meine neue Sprache sehr.

Keine Kommentare: